Violetta - T145

Preis nach Anmeldung
Qualität: Viskose Jersey Zusammensetzung: 96% Viscose, 4% Elasthan Breite: 164 cm... mehr
Produktinformationen "Violetta - T145"
  • Qualität: Viskose Jersey
  • Zusammensetzung: 96% Viscose, 4% Elasthan
  • Breite: 164 cm
  • Gewicht: 200 gr/m

Der Viskose-Jersey bietet ein angenehmes Tragegefühl dank seiner weichen und geschmeidigen Qualität. Mit einer Zusammensetzung von 96% Viskose und 4% Elasthan bietet er auch eine gewisse Dehnbarkeit und Flexibilität für unterschiedliche Bekleidungsprojekte. Seine Breite von 164 cm ermöglicht eine vielseitige Verwendung für verschiedene Näharbeiten. Mit einem Gewicht von 200 g/m² ist er leicht genug für komfortables Tragen und gleichzeitig robust genug für strapazierfähige Kleidung.

Das Design zeigt dynamische Kreismuster in lebendigen Rottönen und subtilen Grauschattierungen auf einem dunklen Hintergrund, was dem Stoff eine moderne und ansprechende Ästhetik verleiht.

Weiterführende Links zu "Violetta - T145"
Zuletzt angesehen